Software-Entwickler .NET (m/w) C#, WPF, .NET 3.5 / 4.0, C++

SYSTECS Informationssysteme GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Software-Entwickler .NET (m/w) C#, WPF, .NET 3.5 / 4.0, C++ SYSTECS Informationssysteme GmbH Leinfelden-Echterdingen Problemanalyse von Kundenanforderungen; Erarbeiten von Konzepten und Architektur; Implementierung und Test der Software mit Microsoft-Technologie.

Die Gmbh Ist Ein 1994 Gegründeter Anbieter Von Software-entwicklungsdienstleistungen Für Cad-anwendungen Technische Anwen­dun­gen Und Enterprise-anwendungen Mit über 500 Erfolgreich Abgeschlossenen Projekten Sind Wir Für Unsere Kunden Ein Zuverlässiger Partner Am Firmensitz In Leinfelden-echterdingen Bei Stuttgart Arbeiten 40 Hochqualifizierte Softwareentwickler Und Projektleiter Wir Arbeiten Stets In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Unsere Auftraggeber Und Kunden Kommen Aus Den Bereichen Automotive Bauwesen Messtechnik Medizintechnik Verkehrswe­sen Und Industrie Gmbh Personalabteilung Bahnhofstraße 11 70771 Leinfelden-echterdingen Deutschland Wwwcom Job@com Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Leinfelden Mehrere Software-entwickler Net (m/w) C# Wpf Net 35 / 40 C++ Ihre Aufgabe Besteht Darin Im Team Innovative Tools Für Mess- Und Automatisierungssysteme Zu Entwickeln Und Neue Funktionalitäten In Einem Bestehenden Softwaresystem Zu Erarbeiten Ihre Aufgaben: Problemanalyse Von Kundenanforderungen Erarbeiten Von Konzepten Und Architektur Implementierung Und Test Der Software Mit Microsoft-technologie Betreuung Und Support Des Kunden Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Technischen Bereich Und/oder Praktische Erfahrungen In ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Professioneller Desktop- Oder Webanwendungen Erfahrungen Mit Microsoft C# Wpf Net Und C++ Sind Erforderlich Selbstständige Arbeitsweise Und Kommunikationsfähigkeit Um Die Arbeit Im Team Und Mit Dem Kunden Erfolgreich Zu Gestalten Leidenschaft Und Spaß An Komplexen Technischen Fragestellungen Unser Angebot: Anspruchsvolle Tätigkeit Im Hochtechnologiebereich Effiziente Entwicklungsmethoden Und Tools In Einer Kreativen Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Sie Interesse An Herausfordernden Aufgaben Und Spannenden Projekten In Einem Dynamischen Umfeld Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Software-Entwickler NET (m/w) C# WPF NET 35 / 40 C++ Problemanalyse Von Kundenanforderungen Erarbeiten Von Konzepten Und Architektur Implementierung Und Test Der Software Mit Microsoft-Technologie Leinfelden-Echterdingen

Software-Entwickler Microsoft .NET (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Systemadministrator (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (70771 Leinfelden-Echterdingen)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   Evangelische Bank eG (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Espenhain)